Home-office-manager

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Home-Office ist ein flexibles Arbeitskonzept der heutigen Zeit, das es einem Mitarbeiter ermöglicht, von einem entfernten Standort, bspw. von zu Hause zu arbeiten.

Home-office-manager

Home-Office ist ein flexibles Arbeitskonzept der heutigen Zeit, das es einem Mitarbeiter ermöglicht, von einem entfernten Standort, bspw. von zu Hause zu arbeiten.

Home-office-manager

Obwohl es in vielerlei Hinsicht vorteilhaft für die Arbeitnehmer und Arbeitgeber ist, ist es für die Arbeitgeber notwendig geworden, die Produktivität und Aufmerksamkeit der Arbeitnehmer zu halten, auch wenn sie nicht im Büro sind. So können weitere negative Auswirkungen auf den Kundenservice vermieden werden.

FlexDecks Home-Office-Manager ist bei der Vermeidung von Problemen im Zusammenhang mit dem Aufgabenmanagement des Teams besonders vorteilhaft. Dieses Modul bietet eine zentrale Stelle zur Führung von Arbeitsaufzeichnungen, die die Details wie Tag, Datum, Uhrzeit und Kategorie beinhalten. Ein Administrator, der die Aufgaben übernimmt, kann - gemäß den Anforderungen - neue Aufgabenkategorien erstellen oder existierende Kategorien verwalten. Die Benutzer können nach der Erfüllung der zugewiesenen Aufgaben die aufgabenbezogenen Dokumente hochladen. Anschließend können Manager und Teamleiter diese Dokumente jederzeit überprüfen. Es hilft ihnen, die Aufgaben besser zu verwalten und die Arbeit einfacher zu synchronisieren.

Noch ein wichtiges Modul von FlexDecks Home-Office-Manager ist Kaltanrufe-Management. Sie erlaubt Benutzer, Kaltanrufe von ihren Handys zu tätigen. Diese Anrufprotokolle werden im FlexDeck-System unter Berücksichtigung der bevorzugten Zeitzonen synchronisiert.

Merkmale

Work From Home Manager 1

Schneller Zugang zu den Arbeitsdaten Ihres Teams.

Einfache Zusammenarbeit mit dem Team bei der Remote-Arbeit.

Bessere Abgrenzung von Berufs- und Privatleben.

Work From Home Manager 2

Statusaktualisierung der durchgeführten Arbeit zusammen mit den Begleitunterlagen.

Zugang zu allen Kaltanruf-Protokollen kann mit dem Home-Office Modul erhalten werden.

Kollegen können von zu Hause immer auf dem neuesten Stand bleiben.

MEHR ERFAHREN

Home-Office hinzufügen / bearbeiten

1. Gehen Sie zu Menü -> Kundenbesuch-Manager -> Home-Office hinzufügen

a. Hier können Sie Mitarbeitername, Bezeichnung, Datum, Startzeit, Endzeit, Arbeitskategorie und Kommentar hinzufügen. Klicken Sie auf Speichern, um die Aufzeichnung hinzuzufügen.

2. Gehen Sie zu Menü -> Kundenbesuch-Manager -> Home-Office Manager

a. Hier sehen Sie die bereits hinzugefügten Home-Office-Details mit Paginierung; 10 Aufzeichnungen auf jeder Seite.

b. Um eine bestimmte Aufzeichnung aus der angezeigten Liste zu suchen, klicken Sie auf den Link „Suche“ und wählen Sie die angegebenen Filters nach dem Mitarbeiternamen, Status oder Datum aus.

c. Unter „Aktion“ gibt es Optionen zur Bearbeitung der jeweiligen Aufzeichnungen.

3. Gehen Sie zu Menü -> Kundenbesuch-Manager -> Home-Office-Dashboard

a. Hier werden „gesamte Aufgaben“, „ausstehende Aufgaben“, „geschlossene Aufgaben“ und „abgesagte Aufgaben“ dargestellt.

b. Sie können die grafische Analyse des Aufgabenstatus ansehen.

Um den Mitarbeitern die Möglichkeit des Home-Office bieten zu können, ist es wichtig, Arbeitsaufzeichnungen nach Arbeitsstand zu dokumentieren.

Einige Vorteile der Funktion Home-Office-Manager von FlexDeck sind unten hervorgehoben:

➣ Höhere Produktivität und Leistung.

➣ Bessere Beziehungen zwischen Kollegen und Führungskräften.

➣ Dokumentation der Mitarbeiterleistung.

➣ Verfolgung der Arbeitsaufzeichnungen.

➣ Einfache und sichere Datenspeicherung.