ÜBER UNS

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FlexDeck bietet maßgeschneiderte Lösungen, indem es Ihre Prozesse, organisatorischen Anforderungen und Industriestandards berücksichtigt und verbessert.

ÜBER UNS

FlexDeck bietet maßgeschneiderte Lösungen, indem es Ihre Prozesse, organisatorischen Anforderungen und Industriestandards berücksichtigt und verbessert.

ÜBER UNS

FlexDeck, ein Tool für Online-Kundenmanagement wurde im Jahr 2017 entwickelt und unterstützt Organisationen dabei im gewünschten Umfang zu wachsen.

Die Idee zur Entwicklung von FlexDeck entstand aus unserer langjährigen Erfahrung im Vertrieb mit S/M/L Kunden in verschiedenen Segmenten.

Es wurde herausgefunden, dass eine große Anzahl von Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten nicht effektiv arbeiten und keine professionellen Systeme hierzu nutzen. Daraus entstand die Idee der Entwicklung von FlexDeck. Es konzentriert sich unter anderem auf den Umgang mit potenziellen Kunden, Datenpflege, Nachverfolgungen von Besuchen, Angebotsverfolgungen, Angebotserneuerungen und die Produktivitätssteigerung allgemein mit einer Vielzahl von verschiedenen und frei wählbaren Modulen.

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Eine nicht zentralisierte Verfolgungsplattform und fehlende Datenanalytik und Datenverfolgung machen die Geschäftsentwicklung und Planung des Wachstums schwer.

FlexDeck ist ein Online-Kundenmanagement-Tool, das eine umfangreiche Reihe von Funktionen bietet. Dies umfasst Tourenplanung der Vertriebsmitarbeiter, Follow-up des Tourplans, Lead-Management für potenzielle Neukunden, Pipeline-Management der Kunden, Vertragsmanagement der Kunden mit automatischen Erinnerungen zur Verwaltung der Vertragsabläufe, Follow-up der neuen Kunden durch Kaltanrufe, RegioGraph für fachgerechte Gebietsplanung, GPS-Bericht und Audit-Kalendermanagement zur genauen Verfolgung aller relevanten wiederkehrenden Aufgaben für Ihre Organisation.

FlexDeck bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Lösung tagtäglicher Herausforderungen. Zum Beispiel kann das Modul Spesenmanagement den Vertriebsmitarbeitern helfen, ihre Erstattungen problemlos zu erhalten. Oder das Modul Vertragsmanagement erinnert die Vertriebsmitarbeiter an wichtige Termine im Zusammenhang mit Verträgen, wie z.B. die Vertragsverlängerung.

Mehrsprachige Unterstützung

Mehrsprachige Unterstützung

FlexDeck ist in mehreren Sprachen verfügbar

Jedes Unternehmen, das sich globale Kunden zur Zielgruppe nimmt, bevorzugt den Inhalt in einer Sprache, die für die Kunden verständlich ist. FlexDeck ist in mehreren Sprachen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen, sich in Ihren bevorzugten Sprachen zu unterhalten, was wiederum die Kommunikation vereinfacht. FlexDeck hilft Ihnen dabei, ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu gewährleisten, ohne sich um die Sprachbarrieren sorgen zu müssen.

● Erweitert Ihren Kundenstamm

● Schafft Wettbewerbsvorteile

● Erhöht wirtschaftliche Produktivität

Weitere Services

DIDACTICA

Wir glauben an die Erweiterung unserer Fähigkeiten und Technologien, um die besten und neuesten E-Learning-Lösungen der Branche zu bieten. Wir bieten E-Learnings, die sich nicht auf theoretischem Wissen begrenzen, sondern in der Praxis angewendet werden können.

Unsere E-Learnings sind in vielen Sprachen, Längen und Komplexitäten verfügbar. Wir erstellen individuelle E-Learnings anhand der Anforderungen unserer Kunden. Fragen Sie uns!