Unsere Lösungen
Lead-Management
Lead-Management ist ein FlexDeck-Modul, das ein mehrstufiges systematisches Verfahren bietet, bei dem identifizierte Leads qualifiziert, analysiert und gepflegt werden.
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Pipeline-Management
Pipeline-Management bietet eine klare und Echtzeit-Ansicht der Entwicklung der Verkaufspipeline mit einem visuellen Dashboard.
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Tourplan-Manager
Das Modul Tourplan-Manager ermöglicht es uns, die Kundentermine der Vertriebsmitarbeiter zu verwalten.
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Besprechungsprotokoll-Management
Das Modul Besprechungsprotokoll-Management hilft den Vertriebsmitarbeitern bei der Aktualisierung von Protokollen der Kundenbesprechungen.
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Vertragsmanagement
Das Modul Vertragsmanagement ist der Abschnitt, in dem Sie Ihre Verträge mit systemgenerierten E-Mails verwalten können.
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Aufgaben-Manager
Das Modul Aufgaben-Manager bietet eine einzigartige Gelegenheit, die mit spezifischen potentiellen Projekten zusammenhängenden Aufgaben zuzuweisen und zu verfolgen.
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GPS-Bericht
GPS/RegioGraph-Bericht ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundenpräsenz direkt auf digitalen Karten zu visualisieren und zu analysieren.
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Spesenmanagement.
FlexDeck ist eine zentrale Stelle für Mitarbeiter, Personalabteilung und Finanzteam, mit der monatliche Spesen abgerechnet werden können.
Mehr lesenHome-Office-Manager
Home-Office ist ein flexibles Arbeitskonzept der heutigen Zeit, das es einem Mitarbeiter ermöglicht, von einem entfernten Standort, bspw. von zu Hause zu arbeiten.
Mehr lesenFlexdeck Handbücher-Manager
Um FlexDeck benutzerfreundlicher zu machen und den Lernprozess für die bestehenden und neuen Benutzer zu vereinfachen, haben wir ein eigenes Modul zur Verteilung unserer Handbücher und Lernmaterialien.
Mehr lesenTicket-Desk-Manager
Ticket-Desk-Manager ist eine FlexDeck-Funktion, mit der alle Administratoren und Benutzer Tickets für Fehler/neue Ideen/andere Entwicklungsanträge erstellen können.
Mehr lesenBesucher-Management
Das Modul Besucher-Management ermöglicht es den Benutzern, Details von Besuchern wie Kunden, Lieferanten und anderen Dienstleistern, die ins Büro und Lager kommen, einzutragen. Es sichert die Sicherheits- und Konformitätsanforderungen an Ihrem Arbeitsplatz.
Mehr lesenTime-Tracker-Manager
Das Time-Tracker-Modul ist ein zeitbasiertes System, das bei dem Starten und Beenden der Aufgaben im System hilft.
Mehr lesenAnlagegut-/Hardware-Management
Dieses Modul bietet eine Plattform zur Verwaltung der IT-Anlagegut-Zuweisung.
Mehr lesenDie Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.