HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Haben Sie eine Frage zu FlexDeck?
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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nachfolgend sind einige Fragen und Antworten eingeführt. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir beantworten Ihre Fragen so schnell wie möglich.

Würth FlexDeck ist ein Online-Kundenmanagement-Tool. Es hilft bei der Verwaltung der Prozesse, Verfolgung der Aufzeichnungen und Pflege der Daten. Schließlich fokussiert FlexDeck auf die Produktivitätssteigerung und das Geschäftswachstum.

FlexDeck hilft auf den folgenden Weisen: -

✔ Strategische Analyse

✔ Einfache Datenpflege

✔ Kanalisierte Verarbeitung

✔ Erhöhung der Kompetenz und Produktivität von Mitarbeitern

✔ Geschäftswachstum

Sie können uns eine E-Mail an Info@flexdeckonline.com schicken, oder ein Formular auf unserer Webseite unter Kontakt ausfüllen. Schreiben Sie einfach Ihre Nachricht und klicken Sie auf die Taste „Senden“. Ihre Anfragen werden schnellstmöglich beantwortet und wir werden virtuell eine FlexDeck-Demo zeigen.

Das Tool vereinfacht die tagtäglichen Prozesse wie Aufrufen von Datensätzen, Vertragsmanagement oder Vertragserneuerung, Versenden von Massenmails, Verfolgung und vieles mehr. Diese Automatisierung von Prozessen spart die Zeit des ganzen Teams, was zu erhöhter Kompetenz und Produktivität führt.

FlexDeck verpflichtet sich, Daten mit höchstsicheren Verschlüsselungen zu sichern. Wir verfolgen das Prinzip der hohen Vertraulichkeit und des sicheren Umgangs mit Daten.

Bitte senden Sie eine E-Mail an Info@flexdeckonline.com oder Sie können ein Formular auf unserer Webseite unter „Kontakt“ ausfüllen, um weitere Informationen zu den Kosten zu erhalten. Ihre Fragen werden schnellstmöglich von einem zuständigen Mitarbeiter beantwortet.

FlexDeck ist problemlos mit verschiedenen Geräten wie Laptops, Desktops, Tablets und sogar mit Handys kompatibel. Darüber hinaus haben wir FlexDeck mit verschieden Betriebssystemen wie Android und iOS kompatibel gemacht.

Ja, FlexDeck ist in mehrere Sprachen verfügbar.

FlexDeck und Marketing gehen Hand in Hand. Die FlexDeck-Daten können Ihrem Marketing-Team helfen, Leads zu identifizieren, erfassen, pflegen und konvertieren, Interaktionen zwischen den Kunden und Vertriebsmitarbeitern zu verfolgen, Drip-Kampagnen innerhalb des Vertriebszyklus zu verwalten und vieles mehr. All dies kann zu einem einfacheren und einheitlicheren Kundenerlebnis führen. Diese Funktionen von FlexDeck vereinfachen und verwalten die auf Marketing bezogenen Prozesse, was eine Menge manueller Arbeit spart.

Bei FlexDeck spielt die Größe des Unternehmens keine Rolle. Dieses Tool kann in allen Arten von Unternehmen integriert werden, egal ob es sich um kleine oder große Unternehmenseinrichtungen handelt.

Ja, FlexDeck bietet umfassende Unterstützung den Vertriebsmitarbeitern. Es verfügt über eine Funktion zur Organisation von Daten über potentielle und aktuelle Kunden. Das Dashboard von FlexDeck ermöglicht es den Benutzern, Ihre Pipelines und Prozesse zu automatisieren und verwalten. Es ermöglicht auch eine Leistungsbewertung, die Anzeige der Ziele und einen Überblick über jedes ihrer Projekte.