Ticket-Desk-Manager
Ticket-Desk-Manager ist eine FlexDeck-Funktion, mit der alle Administratoren und Benutzer Tickets für Fehler/neue Ideen/andere Entwicklungsanträge erstellen können.
Ticket-Desk-Manager
Ticket-Desk-Manager ist eine FlexDeck-Funktion, mit der alle Administratoren und Benutzer Tickets für Fehler/neue Ideen/andere Entwicklungsanträge erstellen können.
TICKET-DESK-MANAGER
Die vom System generierten E-Mails und Warnungen helfen bei den Benachrichtigungen und aktuellen Updates über alle Tickets.
Der Support wird mit dem Ticket-Desk vereinfacht, da es alle Dokumente aufbewahrt sowie Kundenprobleme und Kundeninteraktionen verfolgt. Die gesamte Kommunikationshistorie wird während des gesamten Lebenszyklus des Ticket-Systems bewahrt, was zum einfachen Verständnis der Anliegen von neu zugewiesenen Anfragen führt.
MERKMALE
MEHR ERFAHREN
Wie funktioniert es?
Ticket hinzufügen / bearbeiten
1. Gehen Sie zu Menü ->FlexDeck Ticket-Desk -> Ticket erstellen
a. Hier können Sie verschiedene Felder wie „Tickettitel“, „Land auswählen“, „Tickettyp“ und „Prioritätsbeschreibung“ ergänzen und Nachweise als Anhang hochladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Hochladen”, das Ticket vorzulegen.
2. Gehen Sie zu Menü ->FlexDeck Ticket-Desk -> Bericht
a. Hier klicken Sie auf den Link „Suchen“ am oberen Rand des Formulars. Die Filteroptionen „Berichte suchen/anzeigen“ werden angezeigt. Wählen Sie die gewünschten Felder aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.
b. Hier können die Benutzer die bereits hinzugefügten Ticket-Details mit Paginierung ansehen, 10 Aufzeichnungen auf jeder Seite.
c. Die Benutzer können die eingereichten Tickets mit dem Klick auf das Symbol „Anzeigen“ ansehen.
d. Mit dem Klick auf die Schaltfläche „Export“ kann der Administrator die Aufzeichnung als Excel-Datei exportieren.
Warum ist Ticket-Desk-Manager wichtig?
Es ist wichtig, die von dem Administrator erstellten Tickets zu verfolgen, diese mit dem FlexDeck-Support zu unterstützen und zu den entsprechenden Abteilungen zuzuweisen sowie Berichte davon zu erstellen.
Einige Vorteile der Funktion Ticket-Desk-Manager von FlexDeck sind unten hervorgehoben:
➣ Schnelle Problemlösung.
➣ Optimierung des Ticket-Verfahrens.
➣ Formalisierung Ihres Support-Verfahrens.
➣ Hilft bei der Modifizierung des Prozessablaufs, was zur Zielerfüllung führt.
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
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