Ticket-desk-manager

Ticket-Desk-Manager

Ticket-Desk-Manager ist eine FlexDeck-Funktion, mit der alle Administratoren und Benutzer Tickets für Fehler/neue Ideen/andere Entwicklungsanträge erstellen können.

Ticket-Desk-Manager

Ticket-Desk-Manager ist eine FlexDeck-Funktion, mit der alle Administratoren und Benutzer Tickets für Fehler/neue Ideen/andere Entwicklungsanträge erstellen können.

TICKET-DESK-MANAGER

Die vom System generierten E-Mails und Warnungen helfen bei den Benachrichtigungen und aktuellen Updates über alle Tickets.

Der Support wird mit dem Ticket-Desk vereinfacht, da es alle Dokumente aufbewahrt sowie Kundenprobleme und Kundeninteraktionen verfolgt. Die gesamte Kommunikationshistorie wird während des gesamten Lebenszyklus des Ticket-Systems bewahrt, was zum einfachen Verständnis der Anliegen von neu zugewiesenen Anfragen führt.

MERKMALE

Ticket Desk  Manager 1

Internes FlexDeck IT-Service-Support.

Verfolgung der offenen Anfragen und Verarbeitung der erstellten Tickets zur Problemlösung.

Effektive Arbeitsabläufe und interne Supportabteilungen.

Einfacher Prozess zum Umgang mit Verwaltungsvorschlägen, Störungen und Fehlern.

Ticket Desk  Manager 2

Verbesserung der Steuerung und Risikoreduktion.

Erhöhung der Agilität für neue Entwicklungen und Fehlerberichte.

One-Stop-Ansprechpartner für alle Benutzer, um ihre Bedenken zu äußern.

Umsetzung effektiver Arbeitsabläufe zwischen dem Administrator und FlexDeck-Support.

MEHR ERFAHREN

Ticket hinzufügen / bearbeiten

1. Gehen Sie zu Menü ->FlexDeck Ticket-Desk -> Ticket erstellen

a. Hier können Sie verschiedene Felder wie „Tickettitel“, „Land auswählen“, „Tickettyp“ und „Prioritätsbeschreibung“ ergänzen und Nachweise als Anhang hochladen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Hochladen”, das Ticket vorzulegen.

2. Gehen Sie zu Menü ->FlexDeck Ticket-Desk -> Bericht

a. Hier klicken Sie auf den Link „Suchen“ am oberen Rand des Formulars. Die Filteroptionen „Berichte suchen/anzeigen“ werden angezeigt. Wählen Sie die gewünschten Felder aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Suchen“.

b. Hier können die Benutzer die bereits hinzugefügten Ticket-Details mit Paginierung ansehen, 10 Aufzeichnungen auf jeder Seite.

c. Die Benutzer können die eingereichten Tickets mit dem Klick auf das Symbol „Anzeigen“ ansehen.

d. Mit dem Klick auf die Schaltfläche „Export“ kann der Administrator die Aufzeichnung als Excel-Datei exportieren.

Es ist wichtig, die von dem Administrator erstellten Tickets zu verfolgen, diese mit dem FlexDeck-Support zu unterstützen und zu den entsprechenden Abteilungen zuzuweisen sowie Berichte davon zu erstellen.

Einige Vorteile der Funktion Ticket-Desk-Manager von FlexDeck sind unten hervorgehoben:

➣ Schnelle Problemlösung.

➣ Optimierung des Ticket-Verfahrens.

➣ Formalisierung Ihres Support-Verfahrens.

➣ Hilft bei der Modifizierung des Prozessablaufs, was zur Zielerfüllung führt.