PIPELINE-MANAGEMENT
Pipeline-Management bietet eine klare und Echtzeit-Ansicht der Entwicklung der Verkaufspipeline mit einem visuellen Dashboard.
PIPELINE-MANAGEMENT
Pipeline-Management bietet eine klare und Echtzeit-Ansicht der Entwicklung der Verkaufspipeline mit einem visuellen Dashboard.
PIPELINE-MANAGEMENT
Pipeline-Management ermöglicht die Organisation der Prozesse, indem die Entwicklung von potentiellen Projekten für Marktdurchdringung aktualisiert und verwaltet wird. Es ermöglicht durchgängige Prozessverfolgung mit einer effektiven Nutzung vom Dashboard. Einfaches Filtern und Betrachtung hilft den Benutzern auf Vorgaben zu fokussieren und in kleinerem Zeitraum maximal zu erzielen.
FlexDeck hilft dabei, zukünftige Erträge vorauszusehen, indem der Verkaufsprozess analysiert wird und die Schwachstellen identifiziert werden.
MERKMALE
Mehr erfahren
Wie funktioniert es?
Pipeline hinzufügen / bearbeiten
1. Gehen Sie zu Menü -> Pipeline Manager -> Neue Pipeline hinzufügen
a. Hier können Sie eine der folgenden Optionen aus der Dropdown-Liste auswählen:
i) Projekt erstellen ii) Master erstellen iii) Projekt und Master erstellen
Nach Auswahl der oben genannten Optionen werden die entsprechenden Formulare geöffnet, um die Kundeninformationen, das Angebotswert und andere Informationen auszufüllen sowie allgemeine Dokumente hochzuladen .
2. Gehen Sie zu Menü -> Pipeline-Manager -> Pipeline verwalten
a. Hier können Sie bereits hinzugefügte Pipeline-Details mit Paginierung sehen, 10 Leads auf jeder Seite.
b. Klicken Sie auf den Aufwärtspfeil am oberen Rand der Tabelle, um die, um die Pipeline je nach Kundenname, Kundennummer, Vertriebsmitarbeiter, Erstellungsdatum, Kundentyp usw. sortieren.
c. Unter Aktion gibt es Optionen wie „Pipeline bearbeiten“, „Kunde bearbeiten“, „Pipeline löschen“, „Pipeline übertragen“ und „Angebote ansehen“
3. Gehen Sie zu Menü -> Pipeline-Manager ->Dashboard
a. Anzeige von „Gesamte Pipelines“, „Aktive Pipelines“, „Entfernte Pipelines“.
b. Sie können die Angebotswertanalyse und den aktuellen Status der Kundenanalyse für die jeweiligen Vertriebsmitarbeiter monatlich abrufen.
4. Gehen Sie zu Menü -> Pipeline-Manager -> Kundendatei
a. Hier können Sie eine Liste von der insgesamt bereits hinzugefügten Kunden erhalten.
b. Hier haben Sie die Auswahl, den Kundendatensatz zu bearbeiten.
5. Gehen Sie zu Menü -> Pipeline-Manager -> Kundentransfer
Hier haben Sie die Möglichkeit, den Kunden von einem vorhandenen Vertriebsmitarbeitern auf einen anderen Vertriebsmitarbeiter zu übertragen.
Warum ist das Pipeline-Management wichtig?
Die Verwendung des Moduls Pipeline-Management von FlexDeck kann Ihre Prozesse in mehrfacher Hinsicht unterstützen.
Einige Vorteile der Funktion Pipeline-Management von FlexDeck sind unten hervorgehoben:
➣ Fördert Produktivität
➣ Schafft Ordnung in den Prozessen
➣ Vogelperspektive auf die Prozesse
➣ Erhöht die strategische Analyse und Planung
➣ Fortschrittsverfolgung und Identifizierung der Verbesserungspotenzialen
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.