Spesenmanagement

SPESENMANAGEMENT

FlexDeck ist eine zentrale Stelle für Mitarbeiter, Personalabteilung und Finanzteam, mit der monatliche Spesen abgerechnet werden können.

SPESENMANAGEMENT

FlexDeck ist eine zentrale Stelle für Mitarbeiter, Personalabteilung und Finanzteam, mit der monatliche Spesen abgerechnet werden können.

SPESENMANAGEMENT

Das Modul Spesenmanagement ist eine zentrale Stelle für die Mitarbeiter, die Personalabteilung und das Finanzteam im FlexDeck. Dieses Modul kann das manuelle Reiseverhaltensmanagement automatisieren, da es mit der Tourenplanung direkt verbunden ist. Über dieses Modul kann man monatliche Spesen mit Einreichung der notwendigen Reiserechnungen und anderen Anhängen abrechnen.

Das Spesenmanagement hilft Unternehmen bei der Organisation und Abrechnung ihrer Reisekosten entsprechend den Besuchen.

Sie erhalten ein besseres Verständnis für zukünftige Ausgaben und können diese planen.

MERKMALE

Spesenmanagement  1

Kein Papierstau

Schnelles Hochladen der Rechnungen

Digitale Erstattung

Automatisierte Prozesse statt manueller Dokumentationen

Spesenmanagement  2

Einfache Buchführung auf der Grundlage von Eingaben

Die Berechnungen beruhen auf der Unternehmenspolitik

Automatische Berechnung der Spesen auf der Grundlage der zurückgelegten Strecken

Spesenmanager folgt automatisch die Spesenrichtlinien des Unternehmens

MEHR ERFAHREN

Spesenmanager

1. Gehen Sie zu Menü -> Spesenmanager -> Meine Spesenabrechnung

a. Hier sehen Sie die bereits hinzugefügten Spesen mit Paginierung; 10 Aufzeichnungen auf jeder Seite

b. Sie können die Datensätze anhand von „Kundennamen“, „Adresse“, „Entfernungen“, „Ausgaben“ und „Fortbewegungsmittel“ überprüfen..

c. In der Spalte „Aktion“ können Sie auf „Karte anzeigen“, „Verpflegungsdetails hinzufügen“ klicken, um eine kosten-bezogene Datei anzuhängen und „Detaillinks anzeigen“.

2. Gehen Sie zu Menü -> Spesenmanager -> Team-Spesenabrechnung

Hier können Sie die Spesenabrechnung des Teams anhand des „Kundennamens“, des „Mitarbeiternamens“, der „Entfernung“, der „Spesen“, der „genehmigten Verpflegungsspesen“ und mehr einsehen.

Die Erstattung der Reisekosten kann ein mühsamer und zeitaufwändiger Prozess sein. Durch die Verwendung des Moduls Spesenmanagement wird der Prozess schnell, einfach verwaltet und automatisiert, um die Transparenz der Prozesse zu erhalten.

Einige Vorteile der Funktion Spesenmanagement von FlexDeck sind unten hervorgehoben:

➣ Es automatisiert die Datensätze, Verfolgung, Genehmigung und Zahlung der Spesen an den Mitarbeitern

➣ Man kann monatliche Spesen abrechnen

➣ Organisation der Spesen nach Unternehmensrichtlinien