TOURPLAN-MANAGER
Das Modul Tourplan-Manager ermöglicht es uns, die Kundentermine der Vertriebsmitarbeiter zu verwalten.
TOURPLAN-MANAGER
Das Modul Tourplan-Manager ermöglicht es uns, die Kundentermine der Vertriebsmitarbeiter zu verwalten.
TOURPLAN-MANAGER
Wie der Name schon sagt, ermöglicht der Modul Tourplan-Manager von FlexDeck dem Benutzer, die Kundenreisepläneder Vertriebsmitarbeiter zu verfolgen, zu verwalten und zu planen.
Die Verfolgung des Kundenreiseplans der Vertriebsmitarbeiter wird durch das Modul Tourplan-Manager von FlexDeck erleichtert.
MERKMALE
MEHR ERFAHREN
Wie funktioniert es?
Hinzufügen / Bearbeiten Tourplan-Manager
1. Gehen Sie zu Menü -> Tourplan-Manager -> Neuen Besuch hinzufügen
a. Hier können Sie die mit der Tour verbundenen Daten eingeben, z.B den Kundennamen, den Kundentyp (ob zum Beispiel es sich um einen neuen Kunden handelt), die Kontaktnummer des Kunden, den Reisezweck, das Besuchsdatum und dieBemerkungen.
2. Gehen Sie zu Menü -> Tourplan-Manager -> Touren verwalten
a. Hier sehen Sie die bereits hinzugefügten Informationen mit Paginierung; 10 Listen auf jeder Seite.
b. Um die Kundenbesuchsinformationen nach „Mitarbeitername“, „Kundenname“, „Kundentyp“, „Besuchszeit“ usw. zu sortieren, klicken Sie auf den Aufwärtspfeil am oberen Rand der Tabelle.
c. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktionen“, um die Optionen „Entfernung aktualisieren“, „Auf Karte anzeigen“ und „Besuch bearbeiten“ anzusehen.
3. Gehen Sie zu Menü -> Tourplan-Manager -> Dashboard Übersicht
a. Anzeige von „Gesamtbesuche“, „Ausstehende Besuche“, „Geschlossene Besuche“ und „Abgesagte Besuche“.
b. Sie können die Analyse der monatlichen Besuchstouren und die Grafiken der Besuchstouranalyse ansehen.
4. Gehen Sie zu Menü -> Tourplan-Manager -> Home-Office hinzufügen
a. Hier können Sie die Home-Office-Informationen hinzufügen
5. Gehen Sie zu Menü -> Tourplan-Manager -> Home-Office hinzufügen
Hier kann der Kunde die grafische Home-Office-Analyse aktualisieren.
Warum ist ein Tourplan-Manager wichtig?
Manchmal ist die manuelle Verfolgung der Touren und Besuche von Vertriebsmitarbeitern zeitaufwändig. FlexDeck automatisiert diesen Prozess mit Hilfe des Moduls Tourplan-Manager. Jeder einzelne Schritt des Vertriebsmitarbeiters wird aufgezeichnet und verwaltet.
Einige Vorteile der Funktion Tourplan-Manager von FlexDeck sind unten hervorgehoben:
➣ Man kann potenzielle Kunden besuchen
➣ Es hilft bei der Planung zukünftiger Besuche
➣ Festgelegte Planung
➣ Es ermöglicht eine effektive Organisation der Besuchszeiten
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.