Aufgabenmanagement

Aufgaben-Manager

Das Modul Aufgaben-Manager bietet eine einzigartige Gelegenheit, die mit spezifischen potentiellen Projekten zusammenhängenden Aufgaben zuzuweisen und zu verfolgen.

Aufgaben-Manager

Das Modul Aufgaben-Manager bietet eine einzigartige Gelegenheit, die mit spezifischen potentiellen Projekten zusammenhängenden Aufgaben zuzuweisen und zu verfolgen.

Aufgaben-Manager

Sobald ein Projekt erhalten wird, muss es in verschiedene Aufgaben verteilt und mehreren Mitarbeitern zugewiesen werden.

Das Modul Aufgaben-Manager bietet eine einzigartige Gelegenheit, die mit spezifischen potentiellen Projekten zusammenhängenden Aufgaben zuzuweisen und zu verfolgen.

MERKMALE

Aufgabenmanagement  1

Einfache Aufgabenverfolgung

Transparenz der Prozesse

Schnelle Berechnung des Zeitaufwands für jede Aufgabe

Aufgabenmanagement  2

Leistungsverfolgung

Steigerung der Produktivität des Mitarbeiters

Schnelle und einfache Aufgabenverwaltung und Aufgabenverfolgung

Tägliche, wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Berichte

MEHR ERFAHREN

Aufgabe hinzufügen/bearbeiten

1. Gehen Sie zu Menü -> Aufgaben-Manager -> Neue Aufgabe hinzufügen

a. Hier wählen Sie die Optionen „Kunde“, „Verantwortliche Personen“, „Aufgabentyp“, „Titel der Aufgabe“, „Ablauf der Aufgabe“, „Aufgabenpriorität“, „Beschreibung“, aus, laden Sie die Datei hoch, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Aufgabe erstellen“.

b. Nach Einreichung des oben genannten Formulars wird eine Aufgabenmeldung an die zuständige Person gesendet.

2. Gehen Sie zu Menü -> Aufgaben-Manager -> Aufgaben-Manager

a. Hier sehen Sie die bereits hinzugefügten Aufgaben mit Paginierung; 10 Aufzeichnungen auf jeder Seite.

b. Die Benutzer können die Aufzeichnungen nach „Aufgabentitel“, „Verantwortliche Person“, „Status“ und „Erstelldatum“ filtern.

c. In der angezeigten Aufgabenliste können Aufzeichnungen aktualisiert oder gelöscht werden.

Ein Unternehmen führt mehrere Prozesse durch. Je mehr Prozesse, desto mehr Projekte und Aufgaben. Sie zu verwalten ist eine Herausforderung und kann zeitaufwändig sein. Hier kann die Lösung Aufgabenmanagement hilfreich sein. Letztlich steigert es die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter und kommt damit dem Unternehmen zugute.

Einige Vorteile der Funktion Aufgaben-Manager von FlexDeck sind unten hervorgehoben:

➣ Datensicherung aller aufgaben-begleitenden Dokumente.

➣ Systemgenerierte Follow-up E-Mails helfen bei der rechtzeitigen Erledigung von Aufgaben.

➣ Im Audit-Kalender gibt es eine Übersicht über alle Ihre relevanten Daten und wiederkehrenden Aufgaben.